F: Wie lange dauert der Versand
A: Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt auf Lager ist. Wir benachrichtigen Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels. Wenn Ihre Handtasche vorrätig ist, liefern wir sie Ihnen innerhalb von 7-14 Werktagen.
F: Wie viel berechnen Sie für den Versand
A: Der Versand beträgt 15 $ pro Artikel.
F: Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder gestohlen wird
A: Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr Paket verloren geht oder gestohlen wird. Wenn wir dem Verschwinden Ihrer Handtasche zustimmen, schicken wir Ihnen eine neue Handtasche. Wenn die Post die Handtasche jedoch an die falsche Adresse liefert oder Sie umgezogen sind oder Ihre Adresse geändert haben, ohne uns vorher darüber zu informieren, können wir nichts tun, um Ihre Handtasche zurückzubekommen.
F: Welche Versandarten bieten Sie an und was können Sie mir dazu sagen
A: Der Versand per Express- und Register-Luftpost ist im Preis Ihrer Handtasche enthalten und wird für die meisten Regionen dringend empfohlen. Sobald wir Ihr Paket verschicken, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald diese verfügbar ist. Die Lieferzeit beträgt 7-14 Werktage.
F: Es sind zwei Wochen vergangen. Wo ist meine Bestellung
A: Die Verzögerung kommt nicht oft vor. Sollte es jedoch zu erheblichen Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Wir werden Sie ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung weiterhin kontaktieren. Wenn Ihre Handtasche verschickt wird, stellen wir Ihnen nach eigenem Ermessen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung. Diese Tracking-Nummer wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. In der Zwischenzeit erhalten Sie unsere Benachrichtigung. Sie müssen uns also nicht per E-Mail fragen, ob Ihr Paket versendet wurde.
F: Ich suche eine Handtasche, die nicht auf Ihrer Website aufgeführt ist. Können Sie mir eine anbieten
A: Wenn Sie nach einer Handtasche suchen, führen wir diese nicht auf unserer Website auf. Bitte kontaktieren Sie [email protected] mit einem Bild, einer Seriennummer oder der Modellnummer der Handtasche. Je mehr Details angegeben wurden, desto einfacher und schneller konnte die Handtasche im Werk gefunden werden.
F: Ich habe die Handtasche bestellt und erhalten, möchte sie aber gegen ein anderes Modell austauschen. Welche Möglichkeiten habe ich
A: Wenn Ihnen bei der Bestellung der falschen Handtasche ein Fehler unterlaufen ist und Sie auf ein anderes Modell umsteigen möchten, ermöglichen wir einen Umtausch innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Handtaschen und es fallen Bearbeitungs- und Versandkosten an.
F: Wird das Geld sofort oder nach Erhalt der Ware ausgezahlt, wenn ich mit Kreditkarte kaufe
A: Der Betrag sollte sofort per Kreditkarte bezahlt werden. Wenn nach Erhalt der Ware ein Qualitätsproblem auftritt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir kümmern uns dann um die Rücksendeprozedur für Sie.
F: Wie stellen Sie Ihre Produkte sicher, nachdem ich die Zahlung abgeschlossen habe
A: Innerhalb von 3 Werktagen nach Abschluss der Zahlung senden wir Ihnen eine detaillierte Liste mit der Bestellnummer, der Zahlungszeit, der Sendungsverfolgungsnummer des Expressversands, der Zahlungssumme, dem gekauften Produktnamen und -betrag, dem Ablaufdatum und wahrscheinlich der Lieferzeit .
F: Welchen Qualitätsgrad haben Ihre Handtaschen
A: Wir verkaufen nur erstklassige Taschen. Unsere Taschen werden genau wie im letzten Punkt beschrieben hergestellt.
F: Werde ich ein Problem mit dem Zoll haben
A: Wir verfügen über langjährige Erfahrung im weltweiten Versand von Handtaschen. Wir garantieren, dass die Artikel direkt an Sie versendet werden. Auf unsere besondere Art können wir unsere Produkte sicher durch den Zoll passieren lassen.
Ich habe alles in Ihren FAQ gelesen, kann aber immer noch keine Antwort auf meine Fragen finden. Es ist ganz einfach: Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.